Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9256 - Tag: 1832 Tach auch, na bei uns hat der ...“
Optionen

Posting: 9257 - Tag: 1832

Hi Jörg und Allen Nixern!

hoffe dein Untersuchungstag lief einigermaßen zufriedenstellend ab.
dazu kann ich nur "Scheiße" sagenUnentschlossen! Wußte gar nicht das schon wieder Blutabnahme erfolgt und dann kam Doc (wohl zur Toilette) vorbei und sagte einfach "herr Jen..." bekommt auch gleich die Spritze ...12Überrascht. Die soll ich nun zusätzlich alle 4 Wochen erhaltenStirnrunzelnd. Wütend machte mich nur das ich gar nix wußte was es damit auf sich hatte. Hinzu noch ein Medikament, wie lange das Magen und Leber noch übersteht? Na egal, solange man auf der Erde wandelt sollte man dankbar sein!
füttere ich lieber die Besucher mit fachlichen Informationen.
das ist nicht schlecht gedachtLächelnd. Aber hier war das Wetter echt Hochsommer! Wenn wir so einen Sommer bekämen wäre ich echt froh. Nun fallen auch die Spargelpreise, heute 2 Kg für 7€ bekommen, frisch vom Feld, nur ein wenig dicker (ist mir sogar lieber, zart wie Butter und weniger zu schälen). Den Patchday habe ich auf NB und PC glücklich gemacht vorhin.
Gibt es zu Skype etwas was ich überlesen hätte? Meine das es ein Plugin oder ähnlich gäbe zu Skype?  Jedenfalls konnte ich nix finden trotz Anfragen bei mir.
Nun ist morgen nur Einkaufen dran für das lange WE mit reichlich Besuch wiederUnentschlossen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen