Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9321 - Tag: 1866 Hi, ich schäme mich fast nun den ...“
Optionen
Posting: 9322 - Tag: 1866

Naaabend Manfred,

tja -  was soll man dazu sagen, bzw. schreiben?
Ich wollte euch beiden "Streithähnen" im besagten Thread ja schon die Frage stellen, ob euch auch so warm ist. Denn ich bin bei so einem Wetter eher träge, faul und ruhig. Lachend

Könnte ja sein das ich einen Fehler gemacht habe, wäre dann über ne PN echt erfreut!
Wenn PN, dann solltet ihr es unter euch ausmachen, das wäre meiner Meinung nach die beste Idee.

Schämen? Schämen brauchst du dich nicht, solche Zwistigkeiten enstehen nun einmal, wenn keiner nur ein bisschen von seiner Meinung abweichen will und/oder Gegensätze aufeinanderprallen.

Nebenbei kann ich euch beiden nur den Tipp geben, vor dem Absenden den eigenen Text noch einmal in Ruhe durchzulesen, egal wie hitzig man gerade ist und sich dabei überlegen, wie der User reagieren könnte, wenn er das liest.
Ihr habt ja Zeit, ist ja nicht so, als seid ihr im Chat oder unter besonderem Zeitdruck. Zwinkernd

Mache ich übrigens auch oft, wenn ich einen dicken Hals bekomme. Oft ist das Schreiben alleine schon ein Ventil, das den Überdruck schwinden lässt. Manchmal klicke ich auf "abbrechen", manchmal sende ich es, in so einem Fall, in stark veränderter Form, aber nur sehr selten sofort.
Klappt nicht immer, jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, ganz klar.

In meiner VK steht übrigens der Spruch:

"Unbedachte Worte richten so viel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat..."

Ist vielleicht auch ein Ansatz...

Allen Nicklesianern wünsche ich einen prima Abend und süppelt bei dem Wetter viel, Alkoholfreies -  versteht sich. Zwinkernd


Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen