Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9255 - Tag: 1831 Hi, zum Glück ist ja die Technik ...“
Optionen
Posting: 9256 - Tag: 1832

Tach auch,

na bei uns hat der Wetterfrosch sich aber kräftig geirrt. Statt Sonne und 22°C, haben wir 14°C und .

@Jörg ein Leckerli für Deine Tierchen wirst wohl dann noch ausgeben an Pfingsten, denke ich mir mal so.

Nö, falls das Wetter gut ist, kommen auch viele Besucher, somit werden die Tiere mit meist nicht artgerechtem Futter gefüttert, obwohl bei uns eigentlich Fütterungsverbot herrscht. Statt das Damwild selbst zu füttern, füttere ich lieber die Besucher mit fachlichen Informationen. Zwinkernd

Manfred, ich hoffe dein Untersuchungstag lief einigermaßen zufriedenstellend ab.

Allen Nicklesianern wünsche ich noch einen prima Tag,

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen