Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9265 - Tag: 1836 Frohe Pfingsten, nun ist das ...“
Optionen

Posting: 9266 - Tag: 1837

Hallo,

nun ist das Wetter bei uns besser, nach 3 Tagen Dauerregen und 11 bis 14°C, haben wir nun 20°C und strahlend blauen Himmel.
da wird gerade "Bäumchen wechsel Dich" durch Petrus gespieltZwinkernd. Ich gönne Euch aber auch die Sonne und warmes WetterZwinkernd. Bei uns sinken täglich die Temperaturen und der Himmel bleibt ohne das "helle Licht"! Ab Donnerstag soll es wieder aufwärts in Richtung Sommer gehen. Habe mir gerade einen Fahrplan für den 6.6. ausgedruckt, für unser Studi-Treffen (wir 6 Durchgeknallten aber nur). Werde in den nächsten Tagen mal Platzkarten holen, nächste Station (Wittenberge) steigen 2 Leute (Ehepaar) zu. Ich muß leider wieder solo fahren, Eva hat T. in Klinik in SN und der Große ist gerade 1 Woche dann hier zu Besuch (2 weitere Wochen bleibt er zwar dann noch, doch Eva ist auch froh wenn sie ihn dann 3 Tage mal alleine hat). Da werde ich wohl der einzigste ohne Erzieherin (Aufpasserin) seinÜberrascht. Aber es wird wie in den Vorjahren sein, so als wären wir gerade erst aus der Uni raus und feiern den AbschlußLachend. Hoffe das bei mir nix dazwischen kommt (gesundheitlich), denn ich freue mich wirklich auf dies Treffen. (Es gibt einfach keinen Neid, 2 Kumpel haben wohl gutes Geld "Mio" , doch die hatten auch Mut und haben sich selbständig gemacht mit Bauüberwachungsfirmen). Einer wird 70 und einer 75Zwinkernd, wollen aber nun doch dies Jahr beenden, Firmen sind schon verkauft (freiberuflich noch tätig dort wegen Vergünstigungen und Bezahlung). Doch die Engpässe bei der DB werden immer größer da seit Jahren keine Eb-Bauing. mehr als Studium ausgebildet werden.  Sie sind derzeit noch in M und S21 tätig. Hätte ich ganz gerne gemacht und hätte da eben auch sofort durch die Kumpel einsteigen können, doch gesundheitlich geht eben keine Kraxelei auf Schotter mehr.
Oh je, nun habe ich aber mal wieder viel erzählt und bin Euch echt auf den Keks gegangenÜberrascht.

Wünsche Euch noch schönen Ausklang des Pfingstfestes und
Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen