Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9993 -Tag: 1557 Hallo, heute echt mal schon genervt ...“
Optionen

Posting: 9994 -Tag: 1557

Guten Abend

Sturmschäden gab es bei uns nix zu beklagen, da waren wir zu weit weg vom Schuss und "Christian" hatte sich hier bereits ausgetan.
Lediglich das Fahren war gestern eine Katstrophe, der Film aus Laubmehl auf den Schienen und dann der einsetzende Regen liessen vernünftiges Fahren kaum zu, erst nach einiger Zeit des Regnens hatte die Fuhre wieder Grip. Aber lieber war ich etwas langsamer und später unterwegs als gar nicht wie im Norden;-)

Denn viel "Spass" bei Deinem Check morgen, viel schlimmer kann es ja fast nix mehr werden!

Gute Nacht und ein Nixergruss
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen