Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Michael Nickles „Hallo, Pardon - wegen dem Zugangsscode habe ich mich vertan ...“
Optionen

Posting: 9373 - Tag: 1887

Hallo,

also das Premiumzeichen hat kuhfkg ja schon aufZwinkernd, alles i.O. also.
Bei uns ist der Besuch nun eingetroffen und die sind gerade einkaufen gegangen (PC-Spiel für den Jungen und Malerkleber für Bilder malen und basteln). Weinend Man ist die Nichte dünnÜberrascht, komme mit beiden Händen um die Taille. Mal sehen ob sie paar Kg zunehmen kann hier.
Gerade mit Kumpel abgesprochen die Beerdigung. Ich fahre mit Zug nach Wit und werde dort um (gegen) 10Uhr abgeholt. Die Anderen fahren um 7:30 Uhr in Berlin ab und holen mich dann in Wit ab.
Tolles Wetter ist wohl überallLachend, fein das es in der Nacht etwas runter geht, so bleibt es richtig angenehm. Ansonsten wünsche ich Euch das Ihr etwas dies Wetter genießen könnt und nicht nur in der "Kanzel" oder Bude hocken müßt.
Im Gehege wieder Ruhe eingekehrt und Umtrieb geschafft?
Weiter mal nix für Heute.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen