Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9504 - Tag: 1340Hallo, ganz sicher und es wird ein ...“
Optionen

Posting: 9505 - Tag: 1341

Hallo,

nun ist nasses Wetter auch hier eingezogen. Ab Mo - Di soll es aber wieder sonnig und warm werden.
Da ist nix erfreuliches dann bei Gartenarbeit wenn es von oben feucht kommt.
Habe auf dem NB die ext. Datensicherung beendet, auf dem stationären PC klappt es nun schon 2 x nicht. Kommt wohl weil da am Sonntag die "Überprüfung" durch MSE läuft.  Sind Hinwise das unliebsame Software oder Prgramme gefunden sind, erst nach Abschluß der Überprüfung zu sehen. Könnten dann nur vom Jungen sein der wieder hier ist bist morgen. Denn ich trage da nur in Works meine T. ein und schaue mal was der "Bub" für Sachen gespielt hat, meist ist es "Pacifik Poker" was da erscheint. Werde es wohl nachher angezeigt bekommen wenn MSE durch ist was da faul ist.
Habe also mal wieder einmal was zu tunUnentschlossen. Der Junge darf solange nicht weiter machen am PC, der hat auch auf dem IE 4 Seiten von yuotube auf.
Also einen schönen Samstag und noch schöneren Sonntag wünsche ich Euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen