Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva schoppes „Posting: 9900 - Tag: 1566 kleine Zählerkorrektur, nach 9892 ...“
Optionen

Posting: 9991 -Tag: 1556

Hallo,

Kann man den Küsschen-Packungen ansehen, ob sie für den Westen oder Osten produziert wurden?

eigentlich an den Nummern, doch dies nur sehr fachlich versierte  verständlich. Die Ostprodukte waren eben immer schon weniger "zuckerhaltig" (weniger süß) wie die Produkte für den Export  (wie z,B. in USA oder Westdeutschland). Die Geschmacksrichtungen wurden wohl auch schon manipuliert? Nein die "originalen Schaumküsse" wage ja nicht "Negerküsse" zu schreibenWeinend, sind sehr deutlich unterschiedlich zwischen Ost und West. Da hoffe und wünsche ich nicht wieder auf eine Kritik von Alpha. Sehe es aber so das ich "leider" für heute hier beenden muß, könnte echt manchmal sehr traurig dazu sein! Was aber nicht geht geht eben  nicht, da kann man nix erzwingen.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen