Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9539 - Tag: 1534 Hi, also Mittag ohne Fleisch kenne ...“
Optionen

Posting: 9540 - Tag: 1535

Hallo, heute mal der Startnixer...

...und das vor´m Zubettgehen.

Immer dieser Sermon um die Esserei;-) Aber wir versuchen auch, ein- bis zweimal die Woche ohne gesotten und gebraten hinzubekommen, dafür lieber etwas Fisch oder so. Heute gab es Kässpätzle, machmal auch Blumenkohlschnitzel usw. Ganz so verbissen sehe ich das jedenfalls nix und abends darf es auch gerne Salat sein.
Macht halt auch immer die Summe aus, wer sich viel bewegt und körperlich gefordert ist, verkraftet das sicher problemlos, ich war im Urlaub ganz froh, dank des vielen "Herumrennens" im Freien und mit Ballast mal wieder ein paar Pfunde losgeworden zu sein. Im Alltag muß ich mich manchmal ganz schön zwingen dazu, weil man durch die Schichterei oft so platt ist, dass man zu nix Lust hat.

Drücke dem Thomas die Daumen das er ein halbwegs parierendes Pferd erwischt hat


Ich war mit meinen Pferden heute zufrieden, aber da ich heute Katastrophenmanager war (Bereitschaft) und bei uns einige Unwägbarkeiten anstanden, bin ich fast die ganze Schicht durchgebohnert ohne große Lücke.

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen