Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9983 - Tag : 1588 So, Ihr Halbwilden - Da derzeit ...“
Optionen

Posting: 9984 - Tag: 1589

Hallo,

Die PN wegend es Notebooks ist wohl auch im Server-Wirrwarr abgesoffen,

ganz sicherlich, sonst hätte ich 100% ig geantwortet.
Schaue mal in xaff seinen neuen Thread rein http://www.nickles.de/thread_cache/539033147.html#_pc

da habe ich schon einmal paar gute schnelle Rezepte rein gestellt. Denke doch das Ihr Eintopf und auch evtl. Fisch mögt. Es ist zwar sehr regional gehalten mit den Rezepten.
Was aus dem NB vom Kleinen wird? Mal sehen wie mutig meine Nichte ist und ob sie sich traut den Vater damit ein wenig an seine Pflicht zu erinnern.
Hier ist es wieder mit dem Wetter scheiße. Da tut mir der "Historische Weihnachtsmarkt" echt Leid, geben sich mit Barockzeit soviel Mühe und dann nur verregnet, da gibt es wohl nur sehr wenige Besucher.
Heute schlägt wohl gleich auch Junior ein und ich muß da in die Küche, Lachs und Käse sowie gekochte Eier, mehr ißt er ja nicht (keinen Schinken, nix Salami oder Wurst) und Tomatensalat mit Schafkäse dann.
Da wünsche ich Euch eine schönere Adventszeit Wetter mäßig.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen