Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9406 - Tag: 1897 Hallo, nun sollte der Zähler aber ...“
Optionen

Posting: 9407  - Tag: 1897

Jo, nu isser wieder konkret, äh suspekt, äh korrektZwinkernd

Ich wünsche da em Thomas nix weiter als ne Kühlbox auf dem Pferdchen wo er ne Erfrischung findet und dann eben einen "gleichen" Fahrweg, nix das er noch schieben muß

Der hat das clever gemacht und war heute gaaanz zeitig auf Arbeit, da war´s noch nix mit Hitze. Am Wochenende wird es wieder unangenehmer, 4x hintereinander den ganzen Tag plus eine Nachtschicht zum Schluß und davon keine Schicht unter 10 Stunden. Bei den prognostizierten Temperaturen von über 30°C und da wirklich ohne Klima auf den Böcken wird es sicher ein "heißes" Wochenende.

Leider warten wir immer noch auf einen Schauer zwischendurch, das Wasserfaß lehrt sich zusehends. Die Luft wird auch langsam schwüler nachdem die klaren Nächte jetzt wenigstens noch etwas gut getan haben, damit ist es nach einem Strömungswechsel nun wohl vorbei und es geht wieder Richtung Tropenhaus, bääh...

Mir haben bei den "albernen Strichmännchen" Tom&Jerry und die Figuren um Bugs Bunny immer am besten gefallen.

Nixergruß
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen