Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Hallo, Warum eigentlich immer Chemie? Warum z.B. keine ...“
Optionen

Posting: 9884 - Tag: 1564

Hallo,

gilt nun Hyperboreal, ich koste also 5k€ monatl? Man das solltest Du mir einmal vorrechnen! Meine gesamte Familie ist bei der BARMER und nur ich benötige eigentlich Med. Der Große war noch nie beim Arzt, der Junior nur zur Zahnreinigung, also was macht die Kasse da rein? Und einen Tumor per Deiner Link ist lachhaft, war ja schon Lübeck und Greifswald, er ist eben irgendwann latent da er inoperabel ist oder eben mit nicht vorhersehbaren Risiken(blind, taub, im Rollstuhl oder lallen). Du denkst Du bist ein "Oberschlauer"? Man ganz dämlich sind wir auch nicht und haben schon genug probiertVerlegen. Aber trotzdem bin ich nicht bösartig und wünsche Dir nicht das Gleiche! Nur weniger "Klugscheißerei" würde Dir gut anstehn.
Zur ErgoDirekt, da kamen heute Unterlagen, sie verdoppelt alles was die KK zahlt, mit einer Mindestlaufzeit von 2 Jahren.  Aber auch die KK zahlt ja einen Zuschuß bei Kronen usw. Werde ich mal morgen noch einmal ganz gründlich lesen. Aber ob sich sowas überhaupt noch lohnt bei absehbarer Erwartung?
Für die Nixer da sage ich erst einmal nur:"toller Herbst" und ein schönes WE Euch. Aber auch nur nix "verschlimmbessern", da ich doch noch ein Paar Jahre hier bleiben möchteLachend. (Man weiß ja nie was man für einen Engel hatZwinkernd)

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen