Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9566 - Tag: 1550 Hi, man oh man, gleich positive ...“
Optionen

Posting: 9567 -Tag: 1551

Hi,

Wetter ist einfach nix dazu sagen, einfach eben Herbst und nix weiter, feucht (naß wäre passender) und Wind kein Wetter zum "Ausflug". Schietwetter sagt man dazuLachend.
Jedenfalls hat MN schon zur Aufklärung bei "Neustart"  beigetragen, wegen einem Update welches auch bereinigt die aufgeblähte Struktur. Nur ob man dies dann manuell ausführen muß oderob es automatisch mit diesem Update geht ist mir nicht ganz klar.
Hier ist Junior gestern Abend wieder aufgeschlagen, da mußte ich früh los und Käse und Lachs kaufen und Brötchen fürs Abendbrot. Der Bub futtert ja kaum Wurst, Schinken usw., nur Tomaten und Lachs, leider eben keinen anderen Fisch, aber auch Eier nochLachend. Wollte eigentlich hin und die tollen Loks noch sehen, leider spielt da das Wetter (als Fußgänger, meine kein Auto) nix mit.

Dann mal nix weiter als ein schönes (hoffentlich) WE mit
(Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen