Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
kuhfkg1 gelöscht_84526 „Posting: 9468 - Tag: 1918 Moin Nixer kuhfkg1 Leider muss ich ...“
Optionen

Tach King-Heinz,

Die Rüge ist angekommen und angenommen!
Ich werde mich in Zukunft bemühen jeden Schmäh hier zu posten, man kommt sonst ja kaum ins Guinnes-Buch, ich kann nix besondere Künste, da mache ich halt hier mit!
Wir könnten ja versuchen ein paar Nixen aufzutreiben, denen sollte das Nixen ja im Blut liegen!?
Die Idee mit den Nixen habe ich schon mal an das Patentamt in München geschickt, hoffentlich kriegt der M.N. das nicht mit, dann nixt er mich und reißt sich die Idee unter den Nagel!

Der sich bessernde Nixer kuhfkg1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen