Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9502 - Tag: 1939Hi,schade das es ab morgen Abend ...“
Optionen

Posting: 9503 - Tag: 1939

Hallo

Jetzt ist mal wieder etwas mehr Lücke für nix nach ein paar sportlichen Tagen, die hören gar nix auf.

Dann hoffe ich mal,dass Du nach dem Doc noch etwas von Klärchen abbekommst.

Zu Syrien fällt mir außer Kopfschütteln nix weiter ein, da ist soviel Hetze und Kriegstreiberei gegen Assad dabei, nur um wieder Weltsheriff zu spielen...

Ich möchte hier nicht Assads Rolle kommentieren, aber egal wie und wen, es trifft auf jeden Fall die Falschen und einer Verbesserung der Zustände in Nahost ist mit diesem Vorgehen nicht gedient. Im Gegenteil werden dadurch die Zwistigkeiten zwischen den Strömungen und Clans dort nur weiter vertieft.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, dass Obama kurz vor knapp noch einen Rückzieher macht, sonst kann er seinen Nobelpreis gleich endgültig eintüten, der ist jetzt schon nix mehr wert.
Aber der MIK der Amis wird schon so lange stänkern, bis es klappt.

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen