Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9203 - Tag: 1808 Hi, Junior ist pünktlich ...“
Optionen
Posting: 9204 - Tag: 1808


Naaabend...

einfach statt Lautsprecher hinten oder vorne usw. einfach nur auf "Lautsprecher" den Haken setzen

Ja, oft hilft ein Rechtsklick auf den entsprechenden Anschluss und man kann dann die "Anschluss-Neuverarbeitung" durchführen. Zwinkernd Prima, dass es nun wieder funktioniert.

Was die Unterlagen anbetrifft, wundert man sich schon manchmal, was die Ämter, Kassen, usw. mit den ollen vergilbten Unterlagen wollen, wenn man überhaupt noch welche hat.

Allen Nixern und Mitlesern wünsche ich ein prima Wochenende.


Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen