Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9509 - Tag 1344MoinMoinHeute mal wieder ...“
Optionen

Posting: 9510 - Tag: 1344

Hallo,

kuriere meinen Jetlag von der Übernachtung aus,

ach nee? Gibt es die hervorragenden Übernachtungen gar nicht mehr? Meine die von der DR bestanden? In Wittenberge habe ich gesehen (bei der Beerdigung vom Freund) das sie völlig verschwunden warÜberrascht.
Die kannte ich aus der Lehrzeit und auch aus dem Studium als wir dort zusätzlich den Schweißgütekontrolleur gemacht hatten. Einfach sehr gut und sogar in der Nacht noch warmes Essen + Bier. Oben drüber haben wir gepennt. Na ja wir haben da 6 Wochen kampiert, da gab es schon öfter mal SonderrationenLachend, auch mehr als Bier. Kaffee gab es aber auch reichlich zum Frühstück, den Preis kann man heute gar nicht nennenÜberrascht, glaubt keiner, fast geschenkt nach heutiger Sicht. Zumal wir als damalige Studenten schon bezuschußt wurden vom Betrieb, also nicht auf Stipendium angewiesen waren.
@Thomas, sehe es auch realistisch bei der DB da ich ja auch noch direkte Info weiterhin erhalte. Wie will und kann man da was ändern an diesen wirklich sehr drastischen Zuständen, nicht nur bei den Loks, nein es trifft echt fast alle Bereiche der DB die nun Auswirkungen des Herrn Mehdorn zeigen.
Geht mich eigentlich nix an (zum GlückUnschuldig), aber ab und an kommt noch ein Anruf von meinem 1. Technologen der nun Chef ist und eine Frage hat und nicht sicher ist.
Aber Testfahrer ist doch eigentlich ein TraumjobLachend.
Wetter ist nur naß heute und dunkelgrau.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
P.S.
Bekomme einfach den Fehlgriff über Strg nicht weg mit Fettschrift.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen