Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9207 - Tag: 1810 Tach auch... Prima Manfred, dann ...“
Optionen

Posting: 9208 - Tag: 1810

Hallo Jörg.

daruf muß ich nun sofort antworten, denn es ist einfach mal wieder unfaßbar wie Gewalt den Boden unserer Gesellschaft verwüstet. Respekt und Ordnung sind scheinbar echte Fremdwörter geworden? Wer hat Schuld? Ein wenig gebe ich einfach unseren Gesetzen und deren Verwalter (Untersuchungsrichter und Gerichte) da Schuld. Die Polizei entmutigt, oft geschnappt und dann wieder frei und sie müssen denselben wieder suchen und so geht das Spiel scheinbar endlos.
Man sollte da nicht blauäugig ganz "Oben" sein und auch mal Realitäten anerkennen. Diese derzeitige  Brutalität ist wirklich ein Phänomen das Menschenverachtend ist. Kann so nicht akzeptiert werden, wird es scheinbar doch von Rechtsseiten der Gerichte.
Da ist meine Rentensache echt ein Lappsus dagegen.
Hoffe das Du und und der Förster auch ein wenig Beistand erfahrt.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred  (der innerlich sehr empört ist)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen