Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9319 - Tag: 1864 Siehste, ein olles vergammeltes ...“
Optionen

Posting: 9320 - Tag: 1865

Hallo,

Siehste, ein olles vergammeltes W8, welches seit ebenfalls ca. 6 Wochen kein Internet gesehen hat, war mit Pi mal d mal Fensterkreuz 15 Updates zufrieden;-)
wenn es nur der Patch Day gewesen wäreÜberrascht, doch da war zuerst der Defender der updaten wollte, der lief dann ging  bei Win kein weiteres Update mehr. Da war Dein Rechner wohl besser bestückt als Ex-Vista mit 2 GB RAM. Als der Defender endlich fertig war konnte ich dann die Win Updates machen und danach dann Avira updaten. Mußte aber den Suchlauf vom Defender abbrechen um Updates machen zu können. Nur Win8 wird schon wesentlich besser in Hardware ausgestattet sein. Bei meinem jetzigen NB und PC gibt es da auch keine Schwierigkeiten. Nur Win8 lasse ich mal außen vor, will ja nicht noch einmal die Grundschule besuchen!
Nun  ist die Bude wieder "klar Schiff" gebracht und wir konnten auch schon früh 2 Std auf dem Balkon Sonnenbad nehmenZwinkernd. Habe aber den heutigen Arzttermin verschwitztVerlegen, erst als hier angerufen wurde und nachgefragt wurde fielen die "Schuppen". Nun muß ich Freitag dann eben hin und es nachholen. Macht auch nix.
Wünsche Euch schönes Wetter und etwas Entspannung dabei.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen