Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9241 - Tag: 1824 Hallo, das Wetter war leider nur 9 ...“
Optionen

Posting: 9242 - Tag: 1825

Hallo,

in der Nacht gab es einen "Weltuntergang" mit Donner und GloriaÜberrascht! Der Morgen war auch noch trübe, doch nun ist wieder eitel SonnenscheinLachend.
Vergeßt morgen nicht den Böllerwagen, auch im Gehege ist sowas angebrachtZwinkernd.
Wer kann hat sicherlich einen Brückentag genommen.
Nur die Fa (von Thomas Link ist ein wenig lahmarschig), haben noch keine Mail über Zahlungseingang gesendet (lt. telef. Beratung und Bestellung sollte dies sofort erfolgen). Lt. SPK Auskunft war es schon vorgestern dort (Geld). Na mal abwarten, mehr kann man ja eh nicht.
War früh noch los und habe Spargel geholt. Dachte insgeheim das ich mich morgen mit dem NB Amilo schon befassen kann, ist ja nun nixZwinkernd. Hätte es ja sonst mit der Recovery Win7 vom ASUS G73J versucht, doch das ist 64 bit und hat 5 DVD, da klappt ganz sicher nix.
Ich wünsche Euch einen schönen Vater- oder Herrentag und keine Übelkeit. Viel Freude und auch Spaß am morgigen Tag!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen