Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9236 - Tag: 1820 Und wieder eine Zählerkorrektur. ...“
Optionen

Posting: 9237 - Tag: 1821

Hallo,

Manfred, der erste Fehler war beim doppelten Posting 9213
soweit hatte ich nicht nachgesehenVerlegen. Na macht nix, Einer hier ist immer dabei und korrigiert, einfach super.
Wir haben echtes Sommerwetter, also manch Sommer war schon weitaus dürftiger und kühler.
Sind gerade aus dem Park zurück, einfach herrlich. So soll es die ganze nächste Woche noch werden, doch solch lange treffsichere Prognose traue ich dem Frosch nicht zuLachend.
Hatte zuviel Spargel zum Mittag gemacht (2Kg), da ist was übrig, da mache ich heute Abend Spargelsuppe von.
Kann für 34 €  Win7 Prof. kaufen oder für 42 Win7 Ultimate. Möchte es auf den FSC bringen, doch Ultimate wird wohl dafür zu kompakt für den Amilo 1554i. Denn wenn ich den jetzt noch wirklich "updaten" will mit allen Programmen und Software, da gehen Tage ins Land und ich glaube das es mit Neuinstallation von Win7 besser wäre für mich und auch einfacher. Nur wegen OEM habe ich einen Anfrage Thread gemacht, bin mir einfach nicht klar was es bedeutet "OEM". Auch Wiki sagt da rätselhaft aus. Wenn es keine direkte Version per DVD ist lasse ich es mal lieber.
Ich wünsche Euch wirklich so ein sonniges Wetter und damit auch dieses entspannende Glücksgefühl, die Natur ist so bunt und herrlich, da geht Herz auf und Augen über. Ein Eis findet immer noch ein "Plätzchen"Lachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen