Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
groggyman gelöscht_189916 „Posting: 9249 - Tag: 1827 Hallo Da schreibt wirklich eine ...“
Optionen

Posting: 9250 - Tag: 1827

Hallo Gemeinde

ist eigentlich mit wenig bis gar keinem Aufwand zu ändern.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Ohne dieses Thema hier und jetzt auszuweiten, ich glaube das die "alten Pauker" noch nicht so schnell einen derart einfühlsamen am Kind orientierten Unterricht abliefern können dass er Frau Czernys Ausführungen  gerecht würde. Auch ist der Druck auf die Schulbehörde und das Bildungsministerium wohl noch nicht groß genug, doch die Anfänge sind ja schon gemacht.

Was das Interview mit Frau Hannemann angeht, da habe ich erst 30 Min. und muss es erst einmal verdauen bevor ich den Rest sehe. Ein Armutszeugnis unserer Regierung, und unhaltbare Zustände auf dem Rücken der Bedürftigen ausgetragen und kein Ende in Sicht. Ich selber bin, einmal 16 und 35 Jahre, nur in 2 Firmen tätig gewesen und nie in die Verlegenheit gekommen, nach Arbeit zu suchen, habe also in dieser Richtung keine Erfahrung gemacht, bin auch nur durch die Presse informiert.

Kommen wir nun zu etwas angenehmeren, das Wetter. Heute war es morgens leicht sonnig, da habe ich schon mal mit der Autopolitur begonnen, morgen dann den Rest und das Unkraut schießt auch schon gewaltig :-) Nix fällt mir jetzt noch ein.

Nixergruß

Jürgen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen