Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9420 - Tag: 1899 Hallo Karl65, der Beitrag wurde ...“
Optionen

Posting: 9421- Tag: 1899

Hallo,

bin echt zu faul um den Zähler zu prüfenLächelnd.
Im Prinzip ist es mir egal ob eigene Anschauungen (wohl rechtlich nicht angreifbar) einfach einem Forum schaden können? Wird wohl gleich wieder gelöscht sein wenn ich schreibe das es so auch unter Stalin, in China und auch DDR  und Adolf so gehandhabt wurde. Eine gewisse Übereinstimmung ist wohl nicht absichtlich? Nur weil ein FDJ Sekretär Bundeskanzler ist darf man nix von resolutem Vorgehen schreiben? Hätte ich ect nicht geglaubt was da für "Treue" Getreue stehenÜberrascht. Beleidigend war es keinesfalls, nur Tatsachen die wohl nicht das Licht erblicken sollenUnentschlossen.
Denke das dies auch gleich gelöscht ist und nicht erscheint!
Trotzdem wünsche ich allen Nixern ein so tolles sonniges WE, jedoch ohne SonnenbrandZwinkernd, wie es nun hier mit dem Wetter ist. Und immer eine Schale Eis paratLachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen