Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9421- Tag: 1899 Hallo, bin echt zu faul um den ...“
Optionen
Posting: 9422- Tag: 1899

Hallo Manfred,

ich hatte doch in der Antwort an Karl geschrieben, dass dein Beitrag zu deinem eigenen Schutz gelöscht wurde. Oder ist es dir egal wenn, gerade in der heutigen Zeit, dir die Abmahnbriefe ins Haus flattern?

Ich kann ja verstehen, dass du dich über die Löschung, aber auch über die derzeitigen politischen Umstände aufregst, aber unser Verhalten mit den von dir aufgezählten Regimen zu vergleichen, finde ich stark überzogen.

Zurzeit bin ich stark am Überlegen, ob ich den Nixerthread für immer schließe oder wie damals mal eine lange Pause hier mache. Auf solche Diskussionen habe ich hier nämlich keine Lust, dafür war der Thread auch nie gedacht.


Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen