Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9965 - Tag: 1579 Hallo, so ist es oft bei ...“
Optionen

Posting: 9966 - Tag: 1580

Hallo,

mal wieder eine SuperzahlZwinkernd.
Hatte mich gerade erschrocken, da war auf einmal unter dem Schreibtisch was und es war meine Katze die sich auf meine Füße legen wollteLachend.
Man glaubt gar nicht was Nickles an Überraschungen bereit hält, echt sehr schön. Will es nicht näher erklären, lesen evtl. doch etliche sonst die es nicht verstehen (wollen). Es gibt immer wieder Aufbauendes hier und echte Menschlichkeit.
Heute früh hatte ich ja nix weiter zu tunZwinkernd, da habe ich mal wieder einen Grünkohleintopf gemachtÜberrascht. Meine Frau war echt sehr erfreut dann, zumal der wirklich gelungen war mit dem Kaßlerkamm. Da werde ich heute Abend, wenn er abgekühlt ist, ein wenig von in 2 Portionen noch einfrieren. Habe dann am Fr. selber noch was, Arzttermin bei mir und Eva fährt nach Wismar um mal wieder nach ihrer Mutter zu sehen.
Auch dieses WE hat Junior bereits mitgeteilt "er kommt nicht", dafür dann wohl aber fast jedes WE und bleibt auch über Weihnachten. Sylvester ist noch zu weit gegriffenLachend.
Heute zum Kaffee haben wir mal nen Sekt dazu und die "alte Hitparade" begleitet uns dazu (ZDF KulturZwinkernd). Da wird es wieder enger mit Essen bereiten wenn Junior hier ist. Weihnachten schätze ich einfach mal (haben uns noch nicht ausgetauscht) das Eva meine Nichte mit Großneffen einlädtÜberrascht.
Aber erst einmal nicht in die Ferne schweifen.
Euch nix weiter als einen guten Ablauf des Alltags mit wenig Ärger (besser ganz ohneZwinkernd).

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen