Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9548 - Tag: 1538 Hallo, also der Tag war ein echter ...“
Optionen

Posting: 9549 - Tag: 1539

Hi,

der sonnige Tag ist wieder da, nur früh eben echt schon ArschkaltVerlegen wenn ich unsere Vögel füttere (so gegen 7 - 7:30 Uhr).
Aber egal welche "Krücke" der Thomas da gerade reitet, seine Heizung wird wohl noch (derzeit) laufenZwinkernd.Nun sind es nur noch knapp 6 Tage bis der Große abreist. Echten Ärger gab es mit den Katzen bislang nicht. Dann dauert es fast 1 Jahr (für Eva nur bis Oktober, sie fährt ja dann hin und sieht sich das neue Musical dort an, leider geht es mit meiner Medikation nicht, daher sollten sie auch keine Karte für mich kaufen, habe als "Ausgleich" ein Hemd bekommenZwinkernd) bis wir uns hier wiedersehen. Werde nun gleich mein monatliches Sicherungsprogramm starten lassen  (alle Ultimo ab 16 Uhr eingestellt).

Ich wünsche Euch , den Tieren im Gehege (und auch sonstigen Tieren) einen schönen Herbst mit genügend Vorbereitung auf den Winter (ich habe heute schon Streufutter bei Roßmann günstig bekommen).

Der xaff war echt Klasse, nun geht es auch mit meinem "Forum" für Chat und den dortigen Bildern. Habe lange keine Bilder mehr aus meiner Jugend gesehen, echt Welten zwischen damals und heute bei mir, Eva ist immer noch hübsch anzusehen, die Männer haben eben eine andere AlterungWeinend.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen