Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9254 - Tag: 1831 Moin, dann eröffne ich mal den ...“
Optionen

Posting: 9255 - Tag: 1831

Hi,

ich hoffe deinem Zahn geht es wieder besser
zum Glück ist ja die Technik und die Hilfsmittel, gerade bei der Zahnmedizin, deutlich besser als vor paar Jahren. Ich konnte schon wieder essen als ich zu Hause warZwinkernd. Für morgen bin ich etwas (an)gespannt, es soll jetzt wohl (sagte mir die Schwester) selber spritzen "angesagt" sein gegen Selbstkauf. Aber Krösus sind wir ja nicht. Aber erst einmal abwarten und nicht vorher die Pferde scheu machen. Auf das schöne Wetter morgen freue ich mich aber schon, erhellt es doch den Weg nach Hause im Gemüt.
Vom Patchday habe ich heute noch nix gefunden, auch nicht über Update suchen. Wird wohl erst wieder morgen da sein.
Ich wünsche Allen einen schönen Ausgang vom Tag und denkt an Einkauf für PfingstenZwinkernd.
@Jörg ein Leckerli für Deine Tierchen wirst wohl dann noch ausgeben an Pfingsten, denke ich mir mal so.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen