Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9547 - Tag: 1537 Hallo, nur noch ganz kurze ...“
Optionen

Posting: 9548 - Tag: 1538

Hallo,

also der Tag war ein echter "Goldener Herbst", früh um 0° und nun bei 15°. Sonne war gleich früh ohne Unterlaß da. Also da kann man nicht meckernZwinkernd. Wir hatten ein Spaziergang durch den Schloßpark gemacht und uns dann zu Kaffee und Eis einladen lassen (Schwiegertochter hat heute Burzeltag). Dieser schöne Herbst soll ja bis zum 3.10. so bleiben. da wünsche ich, wo es geht, einen Brückentag für einen "Kurzurlaub"Zwinkernd. Schönen Start in neue Woche dann Euch einmal.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen