Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Hyperboreal „Hallo, zwei Bilder enthalten Zigarettencontent. Du scheinst ...“
Optionen

Posting: 9553 - Tag: 1542

Hi,

Hyperboreal,

Die Beschreibung im Artikel pass zu deinem Symptommix. Diabetes und so...

wenn Du weiter nix zu tun hast als auf solchen Nebensächlichkeiten wie Diabetes Typ2 rumzureiten oder gar auch "Rauchen" verweisenUnentschlossen, dann kannst Deinen Beitrag Dir hier ersparen. Ich rauche nun 52 Jahre und habe auch nicht die Absicht es aufzugeben, ebensowenig wie der "Altkanzler"! Mein Arzt verbietet fast allen Patienten das rauchen, bei mir sagt er nur ich soll alles das machen was mir Freude macht, habe die Zigaretten immer oben in der Hemdbrusttasche (damit sind Patienten schon raus geflogen). Aber es geht Dich eigentlich auch nix an ob ich Raucher bin oder nicht. Andere vergiften sich mit Süßigkeiten, oder Magersucht, Fettsucht usw. andere sind eben unheilbar (krank). Aber Opa 69 wirst Du ja nicht mehr kennen, liegt so in der Art. Dein Artikel mag auf einfach Diabetes und Arthritis und Adipositas u.ä. zutreffend sein, sogar bei manchen konaren Erkrankungen, doch nie bei inoperablen Tumoren!Aber sogar rauchen hat nachgewiesener Weise (wenn man dies Gift lange schon nimmt Vorteile bei manchen Krankheiten)Unschuldig. Also eine Diskussion ob Rauchen oder nicht ist völlig überflüssig, zumal ich in der ganzen Familie der einzigste Raucher binLachend.

Ansonsten nix weiter als allen Nixern so einen sonnigen (und weniger windigen) Herbst und nicht so kalten morgendlichen Temp. (hier schon nun 0°). Einen schönen Feiertag dann und nicht über Politik ärgernLachend.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen