Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9310 - Tag: 1860 Hallo Manfred, damit du hier nicht ...“
Optionen

Posting: 9311 - Tag: 1861

Hallo,

Dabei besuche ich vorher auch meinen alten Friseur, das Winterfell muss ab
dann lasse Dich mal tüchtig "scheren"Lachend, soll ja wohl ne Weile vorhalten. Ich war das letzte mal bei der Armee beim "Frisör"Stirnrunzelnd, danach und davor hat meine Frau mir die Haare geschnitten (nun aber wenig Arbeit bei der Platte obenZwinkernd).
Es ist aber doch schon etwas beruhigend wenn der  Fortschritt beim Gehege zu beobachten ist.
Das Wetter ist sehr schwül und warm. Heute Nacht soll es ja noch Gewitter mit starken Niederschlägen geben. Hoffentlich überstehen die Deiche das. Nicht wegen der Höhe des Pegel sondern weil sie schon völlig durchweicht sind und nur noch die Wurzeln vom Gras alles zusammenhalten. Aber bis jetzt haben wir Sonne und Wolken im MIx. Morgen soll dann die Sonne wieder Dauergast hier sein.
Viel Freude beim Besuch dann und auch an der "neuen" Frisur.
In 3 Tagen fährt der Große wieder nach RE ab, so schnell vergehen 3 Wochen.
Schönen Tag und auch schönen Abend Allen, sonst nix weiter.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen