Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9480 - Tag: 1923 Hallo, der klare Himmel um ...“
Optionen

Posting: 9481 - Tag: 1924

Hi,

das Wetter sieht heute schon wesentlich freundlicher aus.
Für unsere hiesigen (heimischen) Erdbeeren soll es voraussichtlich die letzte Woche sein im direkten Verkauf. Aber wir haben sie bis jetzt auch jeden Tag gekauft, mal muß ja Sense seinZwinkernd.
Die Preise von Obst und Gemüse, angeblich wegen schlechter Witterung so teuer, widerspricht aber den Rekordernten dabei in diesem Jahr. Wer sich aber nun daran bereichert? Glaube kaum das es der Bauer ist.
Unsere hübsche Taube kommt nun schon 3 Tage nicht mehr.
Dann wünsche ich Euch noch paar schöne Stunden vom Mittwoch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen