Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9214 - Tag: 1812 Hallo, ganz zuerst möchte ich ...“
Optionen

Posting: 9215 - Tag: 1813

Hallo,
@ Jörg, da bist Du gestern ja voll auf Deine Kosten gekommen beim Fußball. Also dieser Mannschaft gönne ich den Sieg von Herzen, 4:1 ist ja auch ein super Ergebnis. Nur trübt esdas wohl hier wieder die Bayern den Torschützen kaufen wollen für 23 MioUnentschlossen.
Heute erst einmal eine neue Kaffeemaschine gekauft. Der Rückweg war echt super, die Sonne und kein Wind, einfach Klasse das Wetter und damit auch die Lebensfreude wieder.
Am WE bin ich wohl wirklich ausgelastet, da wird meine Nichte mit Großneffen hier übernachten und sich ein wenig erholen wollen. Also morgen los und einkaufen, Salami und Wiener ißt der 13 jährige wohl gerne. Mittag soll ich nicht viel machen, kennen sie nicht so.
Ein Glück habe ich noch paar Spiele die ganz einfach auch für Kinder geeignet sind, denn morgen soll es hier feucht werden.Aber meine Frau sagt mir immer weder mit 13 ist der kein Kind mehrÜberrascht?
Bin ich schon soo weltfremd? Eva war ja schon oft dort in Wismar und hat etwas geholfen und kennt den"Kleinen" (so bezeichne ich ihn) viel besser als ich.
Ach so, noch etwas was mich berührt, den Waschbären den wir im Park gesehen haben ist erschossen worden vom Förster. Er war wohl auf dem Spielplatz im Park und da haben Eltern die Polizei gerufen und diese dann den FörsterUnentschlossen, der hat ihn dann erschossen, stand heute in unserer TageszeitungWeinend.
So nun habe ich nix weiter als Euch einen schönen Tag zu wünschen und einen entspannten Abend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen