Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9391 - Tag: 1894 Hallo Euch netten Leuten, so sieht ...“
Optionen

Posting: 9392 - Tag: 1894

Bei uns ist auch Sommer pur und sogar so, wie ich ihn mag. Für die Gegend bereits langanhaltende trockene Wärme mit entsprechend kühlen Nächten, da kann sogar ich nix meckern.
Nachdem wir unseren Besuch gestern weiter geschickt haben, waren wir erst im Schwimmbad und dann im Biergarten.

Passiert Dir aber im Garten auch mit dem Rasen, nur der schießt in die Höhe

Das geht so und ist eines der wenigen Handycaps derzeit, weil der Rasen bereits verbrennt. Für den Garten wäre ein Guss zwischendurch schon langsam fällig, auch wenn das Fass noch reicht momentan. Durch die trockene Luft und den stetigen Wind sind selbst die Gewitter bisher ausgeblieben.

Nixergruss
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen