Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva andy11 „Posting: 9186 - Tag: 1800 Auch wenn s garnix zu bedeuten ...“
Optionen

Posting: 9186 - Tag: 1800

Ein Hoch, ein 3fach Hoch dem lieben Haustier!trinker-008smileys-0023.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandnahrung038.gif 
Da feiern doch glatt viele mit: "trinker-013"
@Jörg, erst einmal "Herzlichen Glückwunsch" und ganz prima für den weiterführenden LInkZwinkernd!
In 25 Tagen ist das Haustier dann 5 Jahre altZwinkernd oder jungLachend.
Da ist echt sekundär das Lautsprecher (trotz exakter Einstellung auf schwarz und weiterer Einstellung exakt "Balken geht auch in grün auf und ab") nicht löppt. Am stationären bin ich sehr selten, meistens nur zur "Aktualisierung" und Datenübertragung NB-PC mit doppelter Sicherung. Könnte evtl. an einer Löschung über MSE liegen, da war genau an dem Tag eine angebliche "Malware" zur Löschung vorgeschlagen und ich sofort Klick und weg damit (wie es bei mir oft so ist, hätte es in Quarantäne belassen sollen). Aber da war auch der Lautsprecher stumm dann. Aber hinterher hatte ich es über zig Programme überprüft, da ist nix, Malwarebytes hatte auch nix angezeigt. Na soll Junior sich mit "plagen" er spielt und sieht seine Sportsendungen dort ja drauf.
Nun haben wir schon recht angenehme Temp. und gerade nun kommt dazu noch Helios hervor!
Jetzt wird Eva gleich aus HWI zurück sein, der Großneffe hatte sage und schreibe heute seinen 13. GeburtstagÜberrascht. Wir haben ihm paar Süßigkeiten und ein PC-Spiel nebst etwas € geschenkt. Ich habe mir die Strapaze der Reise erspartUnschuldig.
Ich wünsche mir nix weiter als das "unser Haustier"  noch lange fungiert und es noch einen "Teil 4" geben möge den ich da noch erblickeZwinkernd!

Nun erst einmal "nix" mehr außer einen wirklich
schönen  (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen