Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken kuhfkg1 „Nix gut an Alle, Wetter die letzten zwei Tage hier bei ...“
Optionen
Posting: 9348 - Tag: 1880

Verstehe den ganzen Nix-Thread hier nicht!

Hallo kuhfg1,

am 05.02.2008 startete King-Heinz den Nixerthread auf dem Brett "Server für Lan und Internet".
Da in dem Forum damals nix los war, eröffnete er den Thread mit "Ziemlich leer hier", und schrieb als Beitrag "Nix". Nach anfänglichen Albereien einiger User, versammelten sich eben die "Nixer" und kamen auf die Idee, den Thread so lange wie möglich aufrecht zu halten und irgendwann mal einen Rekord aufzustellen. Sei es die Posting-Zahl, die Länge oder die Dauer.

Dauert ein Weilchen bis sich der uralte Thread öffnet:

http://www.nickles.de/thread_cache/538337773.html

Mittlerweile wurden einige Rekorde gebrochen. Da die alten Nixerthreads Überlänge hatten, somit der Nickles-Server gequält wurde, wurde eben aus Tradition letztendlich von mir der Nixerthread 3 auf demselben Brett eröffnet.

Aufzählung der täglichen Belanglosigkeiten?

Ja, hier kann man einfach nur quatschen, wenn einem danach ist. Es hat sich eben eine feste Gruppe entwickelt, die auch gelegentlich privat kommuniziert.
Unsere Ehrennixer sind übrigens Mike und Marcus, weil sie uns überhaupt ermöglichten, diesen "Unsinn" so lange zu treiben. Zwinkernd

Herzlich Willkommen also im Nixerthread,

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen