Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting 9557 - Tag 1144 Hi Jetzt blast Euch doch nix wegen ...“
Optionen

Posting: 9558 - Tag: 1545
Hi,

nun noch einmal eine ZählerkorrekturLachend, sollte doch klappenZwinkernd.

und körperliche Betätigung wahrscheinlich keinen Einfluss mehr hat auf seine Gesundheit, ein Schwenk zu gesünderer Lebensweise ist deshalb trotzdem nix verkehrt und zu spät.

nur geht kaum was was wenn man nix sich nach "oben sehend" oder links oder rechts drehend Dich bewegen kannstWeinend. Sogar meine Liegestütze gehen nix mehr, da falle ich immer umUnentschlossen. "Der Geist ist willig doch der Körper schwach"Lachend, sogar mit Opiate geht es nix mehr. Voriges Jahr konnte ich noch Liegestütze ausführen ohne umzukippen (waren 50, mein Ziel immer). Was aber nix mehr geht soll man nix erzwingen um dann noch mehr zu erleiden, jedenfalls auch Meinung vom Doc, daher soll ich eben alle Freuden die ich noch kann mitnehmen.

Hyperboreal hat es sicher nix bösartig gemeint

sehe es ebenso, ansonsten hätte ich "bösartiger"Lachend geantwortet. Wenn es nur Diabetes oder sonstige "reparierbare" Sache hätte ich mich schon echt bemüht, doch wenn wenn jeder Doc Dir sagt " Sie leben ja immer noch"Weinend (Lübeck, Greifswald und nun neuerdings auch HH Eppendorf), weiß nicht wie es Euch da gehen würde? Trotzdem hoffe ich Euch noch ein paar Jahre auf den "Keks" zu gehen, habe nämlich auch noch einen Willen! Ohne den Willen hätte ich es nie vom Gleisbauer zum Bauleiter gebracht. Nur manchmal reicht der Wille auch nur für einen Aufschub, doch sterben müssen Alle!        Was ich noch mit einem lachenden und weinenden Auge sagen wollte, der Besuch (Große und Familie) ist gegen 13 Uhr, nach dem Mittagessen (habe wegen der Fahrt Nudeln Bolognese; alles frisch mit Tomaten und Hack und Mais gemacht) abgefahrenÜberrascht. Diese 3 Wochen waren echt nix, einfach so verflogen. Nun dauert es 7 Monate bis sie wieder einschlagen. Der Kleine ist gerde eingeschlagen und pennt nun seine Burzelfete (hat er bei Kumpels in Berlin gefeiert) schnell aus. Danach gibt es Abendbrot und dann wieder Alltag.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag noch und evtl. Pilze zum AbendbrotZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen