Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9398 - Tag: 1896 Oder sendet M.N. zur Zeit nix News ...“
Optionen

Posting: 9400 - Tag: 1896

Hallo,

diesen 400er habe ich mir selbst zu verdanken durch vorschnelle ZählerkorrekturVerlegen.
Über den erfolgreichen Umtrieb bin ich wirklich erfreut (eben Tierfreund). Aber woher der Shrek den Ausdruck "Schundliteratur" kennt? Der wurde eigentlich nur an Schulen in der ex DDR verwendet.
Wurde auch 2x erwischt mit Comics, die hatte mein Lehrer dann meiner Mutter übergeben und gebeten das ich sowas nicht in die Schule nehme. War echt human, meist wurden die einbehalten und es gab einen Eintrag. Aber zu meiner Schulzeit waren die Grenzen ja noch offen und wir sind öfter zu Verwandten nach Westberlin gereist und da bekam man von Verwandten und Bekannten dieser Verwandten stapelweise diese Hefte geschenkt.geburtstag-smiley-40.gif zum 9400!
geburtstag-smiley-66.gif

Dann mal nix weiter als mal noch ab und an einmal in Comics schauenZwinkernd und den "9400" feiern.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen