Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9315 - Tag: 1863 Hallo, und ich dachte Du trinkst ...“
Optionen
Posting: 9316 - Tag: 1863

"ein paar Beiträge hier entbehren ja wiedermal nicht einer gewissen Tragikomik oder wie auch immer man diesen Blödsinn nennen soll"

Tach,

sehr schön geschrieben Thomas, ich kann mir auch denken welche du meinst. Zwinkernd

Meinerseits gibt es nicht viel zu berichten, nur dass den ganzen Tag eine Umzugsbühne bei uns knattert, ein neuer Nachbar zieht ein. Mittlerweile habe ich den Kopfhörer auf und lausche Mucke vom PC.

Allen Nicklesianern wünsche ich ein prima Wochenende,

Nixergruß
Jörg


Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen