Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9994 -Tag: 1557 Guten Abend Sturmschäden gab es ...“
Optionen

Posting: 9995 - Tag: 1558

Hallo,

viel schlimmer kann es ja fast nix mehr werden!

dachte ich auchWeinend. Na ja, Unkraut vergeht nicht sagt der Volksmund. Nur  es geht echt schon auf Extremitäten über, bekomme kaum noch einen Schuh an, Schmerzen überall, in Händen und Beinen Stirnrunzelnd. Leider auch wie Bohrer im Deetz. Also diesen Hautarzt mache ich nur noch wegen "Eva". Nächsten Monat schon wieder "Großes Blutbild" , mir langt es langsam, wenn  der PC mit Abwechslung und guter Bildung hier nix wäre? Spaß war es nicht, obwohl ich viel einfach so geschenkt bekomme an Med die schon paar 100€ kosten. Alt werden ist nur fein wenn  man dies auch genießen sein. 
Die Drosselungsklausel der T-Com ist nun ja rechtlich gekippt lt. "Heute" im ZDF.

Tja, Herbst ist bei Deinen Pferden wohl nix mit Hafer geben zu verstehenLachend. Sind die Sandkästen immer nix das was sie an den Loks echt waren? Werde aber versuchen mal abzuschalten, leider geht das nix so einfach, überkommt mich oft einfach mitten im SchlafVerlegen, will es gar nicht, doch es läßt sich oft nicht einfach negieren oder verschieben. Das gehört aber wieder nix hierherZwinkernd.
Die Amis bestehen ja nun auf ihrer Abhörpraxis, sie müssen auch über Verbündete Bescheid wissen! Aua, mehr sage ich nicht zu dieser Aussage heute im Radio. Nage mal etliche Tage noch an meiner Prognose, dies soll aber nix eine Beeinflussung haben.


Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen