Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9190 - Tag: 1801 Naaabend, macht nix Manfred, ...“
Optionen

Posting: 9191 - Tag: 1802

Hallo,

heute war es wirklich Sonntag  dem Namen nachLachend. Da sind wir durch den Schloßpark bis zum Schloß gewandert. Auf dem Rückweg kramte meine Frau hektisch in der Handtasche, da war ca 10m vor uns in einer Baumgabel ein Waschbär. Der ließ sich gar nicht stören und schaute uns auch nur an als meine Frau dann die Kamera hatte und ihn knipste , bis auf ~ 3m ran und erneut fotografiert Also es war der 1. echt lebende Waschbär den wir erblickt haben. Recht rund war er, also der hat nix gehungert. Aber es waren auch sehr viele Sonnenhungrige im Park (mit Kind, Kegel und Hund und Rollstuhl) unterwegs. Daher gab es erst 15:30 Uhr Kaffee und Eis zu Hause.
Morgen soll es ja noch schöner und wärmer werden.
Da hoffe ich das es Euch überall so schön ergangen ist und die blühende Natur als Balsam für die Augen erlebt habtZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen