Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9533 - Tag: 1351 Hallo, na ja gestern war Doc Tag. ...“
Optionen

Posting: 9534 - Tag: 1352

Hi, nun heute mal nix weiter als Wahlgang, da war ich echt erstaunt das es um 14 Uhr so gut besucht war das "Lokal" Lachend, nix Kneipe!
Mein Krustenbraten war echt gut gelungen, sogar Schwiegertochter hatte echt gelobt. Es waren 1,7 Kg Roh nun ist noch  1 Scheibe (ca 200 g ) übrig und etwas Soße. Ich freue mich schon auf meine Küchenpause am Di + Mi.  Die Reste reichen nie für Alle und sind nun im Kühlschrank (1 Roulade und 1 St Schweinebraten). Bin aber ein wenig auf das Wahlergebnis gespannt und hoffe das es nicht Jeder wieder der Prognose gefolgt ist. Meine Frau hat unabhängig von meinem Einfluß genauso gewählt wiue ichLachend, obwohl Gysi nicht direkt wählbar war bei uns.

Dann nix weiter als einen schönen Sonntag noch an Euch und etwas Freude noch am freien Tag!

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen