Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9390 - Tag: 1893 Hallo Manfred, bei uns war das ...“
Optionen

Posting: 9391 - Tag: 1894

Hallo Euch netten Leuten,

bei uns war das helle runde Licht den ganzen Tag zu sehen, soll wohl auch in der kommenden Woche so bleiben.
so sieht es heute und kommende Tage nun auch hier wieder ausLächelnd, sogar tägl.Temperatur steigend.
Aha, mit dir ist also gut Kirschen essen.
Würde jemand so bis ca 30 Min Zugfahrt hier wohnen, hätte ich ohne Frage einen kleinen Korb voll abgegeben. (hingebracht)
Ich brauchte den Korb ja Freitag (nach der Beerdigung) nur noch bei mir ins Haus tragen, denn die Rückfahrt hatte die Witwe mit ihrer ehemaligen Arbeitskollegin geregelt. Die nahmen mich mit Pkw mit und setzten mich direkt vor der Haustür ab. Nur Kirschkern weit spucken hatte meine Frau mir mit dem Jungen von der Nichte untersagtLächelnd, wären ja auf die Überdachung vom Bahnsteig geflogenZwinkernd.
Hoffe das da nun im Gehege auch der Umtrieb geschafft ist und alles wohlauf ist.
@Thomas muß nun bei steigender Temp. auch mal einen "Zahn" mehr zulegen, weist ja die Schienen dehnen sich in der Länge aus (bei Sonne und hoher Temp.), da wird der Fahrweg längerZwinkernd. Passiert Dir aber im Garten auch mit dem Rasen, nur der schießt in die Höhe , also andere LängeLachend.
Dann schließe ich mich einfach mal Jörg an und wünsche nix weiter als einen schönen WA und guten Verlauf dieser Woche.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen