Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
kuhfkg1 gelöscht_84526 „Posting: 9466 - Tag: 1918 Moin Nixer, also der Sommer ...“
Optionen

Tach alle Nixer,

also ich betrachte diesen Thread einfach mal als das was er ist, nix bei nix.
Hier kann man einfach mal sein Leid klagen oder einfach nur sicherstellen, dass die Tastatur nicht festrostet.
Wer die Seite auruft darf sicher sein, dass er ohne Stress einfach kucken kann, dass es Leute gibt die es noch schwerer haben als man selbst.

Wetter bei Heidelberg schwül, wenig Regen, stark bewölkt.

Haltet euch trocken ihr Nixer, kuhfkg1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen