Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Knoeppken „Posting: 9376 - Tag: 1888 Hallo Manfred, der Nachmittag war ...“
Optionen

Posting 9377 - Tag 1888

Guten Abend

Der Manne hat´s erkannt;-)

Mein Nachmittag war auch entspannt und zumindest ab Mittag habe ich nix weiter gemacht als Sommer und Garten genossen, später dann wurde ich zum Grillwächter befördert.

Da ich heute morgen erst aus der Übernachtung gekommen bin (wobei diese mit ein paar schönen Zügen gesegnet war, bei denen man noch einen Fahrstil pflegt und meine poetische Ader hervorgelockt wurde, aber dazu vielleicht irgendwann später etwas) und dann gleich noch unserer Spülmaschine eine Vollpflege angedeihen ließ mit Teildemontage, schien mir auch das Mittagsschläfchen nix Unehrenhaftes zu beinhalten.

Jetzt genieße ich den inzwischen angenehm kühlen Sommerabend draußen bei einem schönen Hefeweizen, einfach nur geil und beinahe paradiesisch, nur das in unserem kleinen Paradies nix geschossen wird wie anderswo auf diesen Brettern;-)

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen