Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Prosseco „Bedanke mich, von mein Herz an dir.“
Optionen

Posting: 9952 - Tag: 1569

Hallo,
@zuerst einmal an Fetzen, nein wir lesen nicht unterschiedlichÜberrascht. Da kam der Hinweis von "Schnaffke" das der Blitz fehlt, doch habe ich zu spät geschnallt das es um das Handy meiner Anfrage (Lumia) ging. Also da gab es einen Spätzünder bei mir, entschuldige.
@Prosecco, Dein obiger hier eingestellter Link zeigt aber nun echt meine Anfrage an. Der andere im anderen Thread war aber bei mir nur mit Kamera angekommen.
@Thomas, besten Dank für Deine Einfügung und Erklärung dazuVerlegen.
@Erwin, besten Dank für Deinen Link, alles fast erlesbar nur nicht ob es eine Zeiss Kamera ist. Werde also doch ein paar Tage lesen und erst dann mich entscheiden, so eilig ist es ja nicht, denn noch geht ja mein altes Handy noch.
Eigentlich möchte man mir dann meine "Entscheidung" als Weihnachtsgeschenk gebenZwinkernd.
Tja, man muß sich nun langsam schon Gedanken machen über WeihnachtenLachend. Für meine Frau gibt es nur noch ne Kleinigkeit, hatte sich genug bestellt und behaltenZwinkernd. Und zu dem MD 98272 wird ja wohl kaum jemand schon was sagen können denke ich.
Aber würde mich jetzt schon einmal interessieren ob Ihr Weihnachten TK wie Gänsebrust, Lammfilet, Hirschsteak usw. macht oder eben nur Frischfleisch nehmt? Wild und Lamm gibt es nämlich hier im Umfeld ansonsten als "frisch" leider nicht und ne ganze Gans ist auch nix für uns 3. Einen frischen Flugerpel bestelle ich ja meist (aus Tradition). Da Junior dann hier ist fällt Fisch aus. Wenn ich da mal Karpfen im Backofen (mit Zwiebeln und Tomaten drauf) mache essen die 2 nur Kartoffeln und Soße, hat denen der Fisch zuviel Gräten und schmeckt denen das Fischfleisch oft "modrig".
Also die heutige Wetterprognose war ein Flop, zum GlückZwinkernd, der Regen blieb fast aus und der Sturm bislang auch. Sogar Sonne scheint immer mal wieder.
Euch Allen sage ich erst einmal schönen Dank für Hilfeleistungen und Link und wünsche Euch ein nettes und erholsames WE.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen