Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9222 - Tag: 1816 Naaabend, reicht ja eigentlich ...“
Optionen

Posting: 9223 - Tag: 1817

Hallo,

das war ja schon ne kleine Schnapszahl die Du erwischt hastLachend.
Aber auch wenn der Kleine (war der Bur nicht kennt frißt er nicht) Abkömmling immer skeptisch ist hatte es ihm geschmeckt (nachdem er erst einmal zum probieren aufgefordert wurde). Früh war er schon ein Großer, nix Süßes sondern Ei und Wurst. Er war begeistert vom Monitor des PC und hatte dort ohne Internet auch spielen dürfen. (Natürlich hat er sich ein Spiel ab 16 ausgesucht, na ja spielen sie ja sonst auch, nur Eva war nicht begeistert.) Sie meint was er zu Hause macht geht uns nix an doch hier sollte er eben nur Spiele für 13 Jahre haben. Aber den Film ab 16 im TV durfte er ja auch sehenÜberrascht. Da er aber gut erzogen ist (fragt jedes mal erst ob er das nehmen darf oder das tun darf) sehe ich das nicht zu streng.
Zu meiner Nachfrage, geht auch wenn die Nr. per PN oder Mail gesendet wird (Jörg weiß schon was gemeint ist).
Für den Spargel ist das Wetter aber derzeit nicht optimal, da wird er wohl noch so teuer ne Weile bleiben.
Nur wir haben leider zuviel "Reste" vom Besuch, da könnten wir noch etliche Besucher versorgenUnentschlossen. Also wenn einer zufällig in der Nähe ist kann er gerne rein schauen und braucht nicht in der Kneipe essenZwinkernd.
Wünsche Euch noch einen schönen Tagesausklang verbunden mit einem schönen

(Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen