Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9308 - Tag: 1859 Hallo, das wir noch einmal ein ...“
Optionen

Posting: 9309 - Tag: 1860

Hallo,

So paar Monate scheiße ich aufs Geld!
war etwas unglücklich ausgedrücktUnentschlossen, meinte damit nur das ich meine verbleibende Zeit nicht noch als Rentner mit Arbeit verbringen möchte. Klar sind paar € zusätzlich nie zu verachten, doch ob ich dieser Belastung in meinem Zustand noch gewachsen bin? Oder ob die Belastung es beschleunigt? Und da wir uns wirklich gut kennen gibt es auch keinen Neid.
Hier steht derzeit alles an Parkplätzen mit THW voll. Müssen da noch sehen wie der Große nach RE fahren kann am So, denn derzeit ist die ganze Strecke nach Dömitz und die Elbbrücke gesperrt.
Hochwasserstand mit 7,20m noch stabil und Bundeswehr hat 100 000 Sandsäcke schon als Reserve gebracht. Deiche weichen aber auf. Kaufhallen sind schon ausgeräumt in Dömitz. Die Kinder freuen sich im Landkreis, haben keine Schule und die Busse sind für Evakuierungen reserviert. Kann man sich bei dem Sommerwetter gar nicht real vorstellen.
Da wünsche ich Euch nix an Widrigkeiten, nur SommerZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen