Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_84526 „Posting: 9477 - Tag: 1920 Moin Nixer, wer in den nächsten ...“
Optionen

Posting: 9478 - Tag: 1921

Hallo,

leider bisher vergeblich Ausschau gehalten und nix am Himmel entdecktÜberrascht.
Heute im NDR gemeldet das hier die Karten ausverkauft waren vom Kleinen Fest... und es Rekordbesucher mit 18 000 waren. Dafür hatten wir dann noch einmal kostenlos das Feuerwerk vom Fest aus unserer Wohnung gesehenZwinkernd.
Heute wird das wohl nix mit vom Himmel sehen, ziemlich bewölkt nun.
Euch wünsche ich noch einen schönen restlichen Sonntag und einen schönen Beginn der neuen Woche.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen