Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9958 - Tag: 1571 Hallo, schönen Dank Fetzen, ...“
Optionen

Posting: 9959 - Tag: 1574

Hallo,

leider ein paar Aussetzer gehabt. Waren bedingt durch familiäre UmständeÜberrascht. Evas Rückkehr aus RE hatte sich arg verzögert durch viele Blockaden in HH Hbf.  Daher gab es dann schon Sucherei, denn sie verweigert ja Handy.
Dann kamen meine Schwierigkeiten mit dem PatchDay hinzu, gestern und wo ich da Jörg kontaktieren mußte um den stationären PC wieder ins Lot mit Gidgets zu bekommen.
Derzeit fällt es mir auch schwer den PC/NB zu bedienen da meine rechte Hand echt ein "Unikum" geworden istWeinend. So dick angeschwollen das es sogar Fremden aufgefallen ist.  Daumen und kleiner Finger gehen fast gar nix mehr. Salben habe ich schon fast alle durch (Voltaren, Rheuma Gel, Finalgon usw.). Klar jammern hilft nix!
Nur hätte ich gerne die Ursache gewußt. Da der Zucker nun schon ein wenig reduziert wurde könnte es nicht daran liegen?Überrascht Alt werden ist gut wenn man da keine Macken bei zugeschustert bekommtLachend
Im Mom habe ich ja nach dem Download auf IE11 noch Anpassungsschwierigkeiten in der Schriftgröße bei Mails und in den Tabs.
Ansonsen toi, toi, toi beim PatchDay! Klappte echt gut bis auf die Minianwendungen.
Tja, Wetter war super Überrascht, nur schon einfach für mich zu kalt, schon Schal genommen.
Also nix weiter für Heute, außer Euch einen schönen Abend und ne GN8Zwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen