Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9529 - Tag: 1347 Hallo, leicht genervt heute, ...“
Optionen

Posting: 9530 - Tag: 1348

Hi,

@Thomas, nicht lachen, da mußte der Chef vom Großen raus fahren und die Umstellzeit der Weiche messen, dauerte einer zufälligen "Visite" zu lange bis da der nächste Zug fahren kann. Das es nicht an der Umstellzeit liegen kann sondern erst der letzte Wagen die Profilfreiheit garantieren mußUnentschlossen, wollte dem Besuch nicht einleuchten. Wer soll da "Licht ins Dunkel" bringen bei solchen Holzköpfen? Wohin reist die DB mit Chefetagen die von nix eine Ahnung haben?

Meinen Zähnen geht es heute schon besserZwinkernd. Nur das Wetter war rein feucht, nix für raus gehen. Morgen noch 1 Schontag, dann wieder Fr. Doc- TagUnentschlossen, echt keine Lust mehr so langsamÜberrascht. Morgen mal wieder raus Wochenmarkt und versuchen Dill und Schoten zu bekommen. Unsere Vögel mahnen uns schon ab 7 Uhr das es Zeit zur Fütterung istLachend.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen